Wannsee in Flammen 2022

Zu diesem diesjährigen Event „Wannsee in Flammen“ das am Samstag, den 17. September stattfand, nahmen die Boote Symphonie, Dixi-Land, Hippo, TF-10758 und Sirius aus der Bootsabteilung mit Begeisterung teil.

Die in den letzten Jahren auf dem Templiner See durch-geführte abendliche Veranstaltung war gut besucht und man(n) war froh, dass schon nachmittags die Dixi-Land vom Potsdamer Seesportclub e.V. angereist war und Plätze freigehalten hatten.

Das gemeinsame maritime Erleben und das örtliche Ambiente ließen die Herzen mal wieder höherschlagen.

Gern wollen wir auch in 2023 in diese Richtung auf Fahrt gehen und hoffen dazu, dass sich weitere Sportfreunde*innen uns anschließen werden!

Ahoi 2023!

Frank Hühmer

Bootsabteilungsleiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: