Orientierungsfahrt der Potsdamer Motorbootabteilung

Endlich war es wieder soweit!

Die Abteilung Motorbootsport des PSSC unternahm vom 10. bis 12. Juni 2022 ihre erste Orientierungsfahrt in diesem Jahr.

Unter sommerlichen Bedingungen starteten fünf Boote am Freitagnachmittag in Richtung Brandenburg. Der erste Stopp war im Hafen des Seesportvereins Ketzin. Nachdem wir uns alle sicher im Päckchen vertäut hatten, ging es zu einem gemütlichen Ausklang des ersten Abends in die örtliche Pizzeria Fontana.

Der nächste Tag stand ganz im Zeichen etliche Wasserkilometer zurückzulegen. So führte uns diese Fahrt in eine landschaftlich wunderschöne Havelbucht bei Deetz.

Nach der gemeinsamen Stärkung mit flüssiger und fester Skippernahrung und dem anschließenden gemütlichen Beisammensein verbrachten wir den Abend mit viel Humor und guter Laune.

Am nächsten Tag ging’s zurück – mit der festen Absicht, dies bald zu wiederholen – und das dann, in einer möglichst größeren Runde!

Ahoi!

Frank Hühmer                                      Foto – Birgit Lohse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: