Vorübergehendes Vereinsgelände

Seit dem 28.02. ist unser Vereinsgebäude nun leer. Alles, was für den weiteren Betrieb notwendig ist, wurde in unserer Bootshalle gesichert, bis die Aufstellgenehmigung für unserer Container erteilt wurde.

Zum Glück konnten wir bereits den Pachtvertrag für unser vorübergehendes Gelände unterzeichnen, welches auch bereits zum Großteil unser neues Gelände beinhaltet. Dazu wurde ein provisorischer Bauzaun errichtet. Dieser wird zeitnah noch entsprechend gekennzeichnet, dass es sich hier um ein Vereinsgelände handelt.

One Comment on “Vorübergehendes Vereinsgelände

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: