Saisonauftakt von Motorbootsportlern zum Baumblütenfest

30.04.2008 17:37Unsere Clubfahrt 2008 führte uns am 30. April zu unserem Hauptziel nach Werder zum Baumblütenfest.

Die Fahrt begann zu Dritt. Detlef von Jagow und Peter Grünefeld mit Frau und wir traten diese Reise an. Ralf Rogler und Silvia Hohl kamen zu Fuß, da sie in Werder wohnen. Schon 17:30 Uhr am ersten Tag waren wir auf der Festmeile beim Baumblütenfest bei Obstwein, Essen und Biertrinken bis ca. 22:00 Uhr. Das Wetter war tagsüber wolkig, aber glücklicherweise ohne Regen. Der zünftige Abschluss des Tages wurde auf der Bismarckhöhe gefeiert.

01.05.2008 13:28

Am nächsten Tag sind Roglers mit Boot dazu gestoßen. Auch konnten wir Uwe Timm in unseren Reihen – allerdings mit Fahrrad – begrüßen.

Gemütlich und ganz entspannt führte unsere Fahrt nach Ketzin, Kirchmöser, Plauer See, Radewege bis zur Brandenburger Regattastrecke auf dem Beetzsee. Dabei machte uns das Hochwasser teilweise ganz schön zu schaffen.

03.05.2008 16:59Bei Spaziergängen, gemeinsamen Mittag- und Abendessen und Absacker trinken, wurde viel geklönt, gelacht und Pläne geschmiedet.

Mit dem Gedanken auf weitere gemeinsame Zusammenkünfte endete die erste größere Fahrt am 4. Mai wieder im Potsdamer Hafen.

Inge & Klaus Hühmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: